Ab in den Urlaub

Urlaubsreise? Selber fliegen!

Start im September 2022

Selbst ans Meer fliegen? Oder über's Wochenende neue Städte erkunden?

Hast Du Dir schon überlegt, wo Du heuer hinfliegen möchtest? Nach Salzburg auf einen Kaffee, nach Vilshofen auf Weißwürstl und Brezel, oder doch etwas weiter in den Urlaub?

Sehr zu empfehlen ist ein verlängertes Wochenende an der Adria. Zum Beispiel in Portoroz mit seinem reizvollen Hafenstädtchen Piran. Oder ein Stück weiter an die türkisblauen Buchten von Mali Losinj.

Korfu, Zakynthos, Dubrovnik liegen ebenfalls in Flugweite. Aber auch der Norden bietet sehr interessante Ziele um zum Beispiel an einem Wochenende neue Städte zu erkunden.

Besuche uns einfach an den flylinz Stammtischen jeden ersten Donnerstag des Monat im Gasthaus Haltestelle z'Oftering (siehe Veranstaltungskalender auf unserer Homepage). Piloten und Fluglehrer stehen mit eigenen Erfahrungen und Ratschlägen gerne zur Verfügung. Oder kontaktiere uns über das Kontaktformular!

Unsere flyinz Fluglehrer helfen Dir gerne bei der Planung Deiner Flugreise. Und wenn Du selbst (noch) kein Pilot bist, vielleicht ist ein Platz zum Mitfliegen frei!

Jetzt informieren über Deine Selbstflieger Urlaubsreise!

Zum Kontaktformular



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren