Der Sommer kann kommen!
P1200123
_DSC6975V2

Der Sommer kann kommen!

Jetzt Flugreise planen und Flugzeug reservieren

Start in die Flugsaison 2020

Der Sommer kommt! Zeit, um in die Flugsaison 2020 (verspätet) zu starten.

Hast Du Dir schon überlegt, wo Du heuer hinfliegen möchtest? Nach Salzburg auf einen Kaffee? Oder nach Vilshofen auf Weißwürstl und Brezel?

Sehr zu empfehlen ist ein verlängertes Wochenende an der Adria. Zum Beispiel im reizvollen slowenischen Hafenstädtchen Piran mit dem nahegelegenen Flugplatz in Portoroz . Oder ein Stück weiter südlich an die türkisblauen Buchten der kroatischen Insel Mali Losinj. Aber auch die Landung am Lido in Venedig hat seinen besonderen Reiz.

Plane schon jetzt Deine Flugreise für den Sommer und reserviere Dir Dein Wunschflugzeug.Bei flylinz zahlst Du nur 1 Flugstunde pro Tag als Reservierungsgebühr, wenn Du einmal ein paar Tage wegfliegen möchtest. Die tatsächlichen Flugstunden werden aber angerechnet. 

Ein Beispiel:
  • Fabian fliegt mit 2 Freunden von Freitag Mittag bis Sonntag Nachmittag nach Mali Losinj und mietet sich dort ein Motorboot.
  • Die Flugzeug Reservierung  für diese 3 Tage kostet 3 x 1 Flugstunde.
  • Der Flug selbst dauert 1:45 h, also hin und retour 3:30 h. Da die tatsächliche Flugzeit von 3:30 h auf die Reservierungskosten angerechnet werden, hat Fabian keine Reservierungsgebühr zu bezahlen!

Infos und Einholung Genehmigung für die Reservierung über: office@flylinz.at

Wenn Sie auf's Fliegen fliegen!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren